Dermatologische Gemeinschaftspraxis am Tibarg

Allergologie • Ambulante Operationen • Dermatohistologisches & Pathologisches Einsendelabor

Unser Team
Dr. med. Martina Seimetz

Dr. med. Martina Seimetz

Medizinstudium an der Universität Hamburg von 2002 bis 2009. Auslandsaufenthalte in den Vereinigten Staaten (Mercy Medical Center-Des Moines-Iowa) und Thailand (Vajira Hospital- Bangkok). Studienbegleitende Fertigstellung (2009) meiner Dissertation auf dem Gebiet der experimentellen Nephrologie.
Vorstellung der Dissertation im September 2008 auf dem Deutschen Kongress für Nephrologie.

Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie (ADO).

Seit Abschluss des Medizinstudiums im Jahr 2009 befinde ich mich in der Weiterbildung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Die Weiterbildung erfolgte zunächst  am Klinikum Nürnberg und am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Seit September 2014 bin ich in der Gemeinschaftspraxis am Tibarg angestellt.


© 2007 - 2017 Dermatologische Gemeinschaftspraxis am Tibarg